Unsere kuscheligen Familienmitglieder

Dürfen wir vorstellen? Das sind unsere jüngsten Familienmitglieder: Hope und Cappuchino Scholz.

Diese sind zwei zu groß geratene Zwergkaninchen, die sich (und uns) sehr gerne haben (wir sie natürlich auch).
Hope ist ein gemütliches altes Mädchen und lässt sich gerne streicheln. Cappuchino ist jünger, aber auch misstrauischer. Hat er Vertrauen zu jemanden gefasst, lässt er sich auch schon mal streicheln- aber nur, wenn er gerade Lust dazu hat.

Beide mögen sehr gerne frisches Futter von der Wiese. Kaninchen mögen mehr als nur Möhren und Löwenzahn- siehe auch https://www.kaninchenwiese.de/

Auch wenn viele Kaninchen zu einem anderen Zweck gehalten werden, unsere Kaninchen sind nur zum Beobachten und Streicheln da. Und wenn Cappuchino viel Zeit hat, bloggt er auf Facebook, Instagram und Youtube und erzählt Euch Neuigkeiten von unserer Ferienwohnung. Die Neuigkeiten könnt Ihr natürlich auch hier erfahren- ganz datenschutzkonform!